KOOPERATION

Kooperation, das Zusammenspiel zwischen unternehmen oder anderen Bloggern und mir. Ja, in der Vergangenheit habe ich es ab und zu gemacht. Mittlerweile bin ich nicht mehr ganz so angetan von vielen Kooperationen. Grund dafür sind einfach die Voraussetzungen. Ich möchte mir nicht vorschreiben lassen, was ich zu schreiben habe oder welche Bilder ich verwende. Wenn ich mich dazu entschließe, eine Zusammenarbeit einzugehen, dann entscheide ich in freien Stücken, was und wie ich etwas schreibe. 

Bitte folgendes beachten, bevor du mir eine E-Mail schreibst:

ANFRAGE

Frage bitte vorher per Mail nach, ob ich Interesse habe und schicke nicht einfach ein Paket los.

THEMA

Ich betreibe einen Foodblog, dein Produkt sollte also zum Thema passen.

Zeit

Es ist mein Hobby und nicht mein Hauptberuf, gib mir Zeit zum Antworten.

Wenn du jetzt immer noch Interesse hast, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich bitte um Verständnis, dass ich gegebenenfalls eine anfrage ablehne oder auch nach dem Zusenden eines Produktes keinen Beitrag schreiben werde, falls es mir absolut nicht gefällt.

KONTAKT

Für eine Kooperationsanfrage kannst du natürlich das normale Kontaktformular verwenden. Am besten ist es allerdings, wenn du mir direkt über die passende Adresse schreibst.

Ich habe mich 2017 dazu entschlossen mich von Facebook zu trennen. Der Kanal hat mir einfach zu viel Werbung angezeigt und ich konnte immer schwieriger meine Leser erreichen. Heute betreibe ich meinen Blog, auf dem du dich gerade befindest, meinen Instagram-Account sowie eine Pinterest Seite. Im Blog sowie bei Instagram kann ich einen Beitrag mit Kooperation teilen. Bei Pinterest werde ich vorerst nur meine Rezepte ohne Werbung platzieren.

Wenn du vorab einen kurzen Einblick in meine Zahlen haben möchtest, dann schreibe mir kurz eine Mail, ebenso über den Button oben und ich werde dir mein Media-Kit zukommen lassen.

Bis dahin, schöne Grüße

Andi

Contact Me

  • Pinterest - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

© Kochjunkie 2020