ZUSAMMENARBEIT MIT FIRMEN

Wenn ihr auf dieser Seite gelandet seid, habt ihr sicherlich ein Interesse daran, eine Kooperation einzugehen. Sehr gerne arbeite ich mit Firmen zusammen, um deren Produkte zu testen, zu verarbeiten oder auch durch Gewinnspiele an die Leser zu verlosen. Ich pflege eine lockere und einfache Art und bin gerne auf der persönlichen Ebene. Deswegen ist es für mich auch völlig in Ordnung, wenn man mich nicht mit Sie anspricht.

Bei einer Kooperation sollte klar das Produkt, aber auch meine eigene Meinung platziert werden. Denn eines muss euch klar sein: wenn ich ein Test durchführe, werde ich danach nach meiner Meinung und meinem Geschmack beurteilen. Ich lasse mich dabei weder durch den Hersteller, noch durch andere Personen beeinflussen. Alle hier abgebildeten Texte und Bilder sind durch mich persönlich entstanden. Ich werde keinerlei vorgefertigte Texte annehmen. Meine Leser liegen mir sehr am Herzen und ich will niemanden durch irgendwelche Floskeln enttäuschen.

Wenn ich einen Beitrag zu einem Thema schreibe und dort auf Produkte, Webseiten oder ähnliches verweise, so lege ich hier die Bestimmungen von Google zugrunde und werde dann auch die Links entsprechend mit dem nofollow Attribut markieren.

 

Die Produkte über die ich schreibe, sollten schon zu meinem Blog passen. Wenn ich mir bei einem Thema unsicher bin oder ganz und gar nicht von der Qualität überzeugt sein, werde ich auch keinen Bericht darüber verfassen.

 

Wenn ihr nun auf den Geschmack gekommen seid und mich kontaktieren wollt, dann meldet euch einfach unter folgender E-Mail Adresse: test@kochjunkie.de

In meiner bisherigen Laufbahn habe ich bereits die Ehre gehabt, viele tolle Bloggerkollegen kennenlernen zu dürfen. Sollte ein Blogger mal Interesse an einem Gastbeitrag von mir haben, einfach anschreiben. Entweder über Facebook oder direkt an meine Mail-Adresse: info@kochjunkie.de

ZUSAMMENARBEIT MIT BLOGGERN

Für folgende Kooperationen stehe ich zur Verfügung:

Berichte zu Events

Restaurantvorstellung

Kochbuchrezessionen

Gewinnspiele

Produkttests

Rezepteentwicklung

Foodfotografie

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich keine Werbebanner auf meinem Blog einbinden werde, da ich selbst diese nicht leiden kann und meine Leser eine gute Übersicht der Seite vorfinden sollen.