FOOD BLOG MEET 2016

Vor ein paar Wochen wurde ich von Benni und Theres von Gernekochen gefragt, ob ich an Ihrem Blogevent teilnehmen möchte. Ich habe sofort zugesagt und mich schon riesig gefreut, mal die Personen hinter den Blogs zu sehen. Für mich war es der erste Blogevent.

Am vergangenen Samstag (23.04.2016) war es dann soweit. Um 12 Uhr ging es in Köln im Marien-Eck los. 

Unser Tagesplan:

 


Alles in Allem ein richtig gelungener Tag. Wir haben freundlicherweise Tassen, Teller und Besteck aus dem Hause Villeroy & Boch verwenden dürfen. Die Pasta- und Grillteller sind der Hammer! 

Bei den Macarons haben wir außen einen Ganachekranz aufgespritzt und in die Mitte ein paar Tropfen edlen Balsamico aus dem Hause Mazzetti l'Originale - Aceto Balsamico di Modena - eingeträufelt.... Die Verbindung aus der Süße und der Säure ist mega genial. 

Produkte zum Kochen haben wir alle von Netto Marken-Discount zur Verfügung gestellt bekommen.

Außerdem durfte ich super viele tolle Menschen kennen lernen, die sich hinter den Blogs befinden. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und darauf kommt es an. 

Unsere Gastgeber haben einen super Job gemacht!

Ein riesiges Lob an:
Sascha, Torsten, Benjamin, Theres und Thomas!!! 
Vielen Dank nochmal, dass ihr mich eingeladen habt 

Contact Me

  • Pinterest - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

© Kochjunkie 2020