KARTOFFEL & BEILAGEN

ZUTATEN

400 g Kartoffeln

400 g Mehl

1 Ei

Salz

Pfeffer

Muskatnuss

Butter

ZUBEREITUNG

Kartoffeln schälen, vier...

Gnocchi ist das italienische Wort für Nocken oder Nockerln. Sie kommen aus dem Süden und der Alpenre...

Ich komme aus dem Rheinland. Hier gibt es ein Gericht, was ich schon als Kind gerne gegessen habe. K...

Schweinefilet ist schon an sich ein tolles Stück vom Schwein. Dann liebe ich alles rund um die Karto...

Kartoffelstampf mit Cremé fraîche und Schnittlauch ist schon was ganz feines. Im Gegensatz zum Karto...

ZUTATEN

8-10 Brötchen vom Vortag

350 ml Milch

40 g Butter

4 Eier

2-3 Essl. Petersilie

Salz

Pfeffer

ZUBEREIT...

ZUTATEN

40 g Butter

1 Kg Kartoffeln

1 Ei

1 Eigelb

Salz

Pfeffer

Muskatnuss

ZUBEREITUNG

Kartoffeln schälen, vi...

ZUTATEN

Kartoffeln

Olivenöl

Salz

ZUBEREITUNG

Kartoffeln schälen und anschließend in Pommesgröße zerklein...

ZUTATEN

300 g Mehl

200 g Hartweizengrieß

6 Eigelb

1 Ei

3 Essl. Olivenöl

5 Essl. Wasser

1 Prise Salz

ZUBEREI...

ZUTATEN

150-200 g Risottoreis

400 ml Hühnerbrühe

80 ml Weißwein

60 g Parmesan

60 g Butter

1 kl. Zwiebel

Sa...

Please reload