DESSERT

Dieses Rezept ist wirklich etwas für die ganz Süßen unter euch. Durch den Mascarpone, die weiße Scho...

Kokos, Erdbeeren, Pistazien und Joghurt schmecken in Kombination sowas von gut, dass ich diese einfa...

Ob "sweet dreams" oder "Himbeereis zum Frühstück". Es sind Songs, die mir direkt zu diesem Dessert e...

Neulich habe ich mir so Silikonhalbkugeln gekauft. Dabei sind sechs Halbkugeln aneinander. Diese hab...

Beim Aufkochem von Vanillepudding duftet die Küche immer so toll. Sollte man viel öfters machen. Im...

Maulwurfkuchen ist ein klassischer Kuchen. Den gab es immer jahrelang bei einer Freundin von mir zum...

Habt ihr schonmal Schaumküsse selber gemacht? Zuerst dachte ich, wie soll der Eischnee bloß stehen b...

ZUTATEN

400 g Sahne

300 g Snickers

4 Eigelb

ZUBEREITUNG

Snickers auspacken. 200 g Sahne in einer Schüssel...

ZUTATEN

375 g Sahne

200 g Blockschokolade

100 g Vollmilch Schokolade

100 g weiße Schokolade

6 Eigelb

6 Ei...

ZUTATEN

200 g Butter

150 g Zucker

150 ml Wasser

150 g gehackte Haselnüsse

125 g Honig

100 g gemahlene man...

Please reload