Andreas Krebs "Kochjunkie"

Scharenberg 35

53577 Neustadt (Wied)

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
Some elements on this page did not load. Refresh your site & try again.

Kontakt

Blog

Info

Gelegentlich, also wenn ich es genau nehme mindestens einmal in der Woche, mache ich mir Pizza selber. Dabei wird dann aber auch Teig und Sauce selbst gemacht. Ich habe zuvor mehrere Varianten an Teigen getestet, bis ich den für mich perfekten gefund...

ZUTATEN

400 g Kartoffeln

400 g Mehl

1 Ei

Salz

Pfeffer

Muskatnuss

Butter

ZUBEREITUNG

Kartoffeln schälen, vierteln, in Salzwasser kochen, abschütten und stampfen. Mehl und das Ei unterheben und einen homogenen Teig kneten. Mit den Händen immer ein wenig Teig n...

Linsensuppe gab es schon in meiner Kindheit öfters. Obwohl ich nicht der aller größte Suppenfan bin, gibt es doch die ein oder andere, die ich super gerne esse. Bei dieser hier gibt es wahrscheinlich auch wieder mal hunderte Varianten. Mein Favorit i...

Bei Pasta gibt es eine Vielzahl an diversen Formen. Mein Favorit ist glaube ich hier im Blog klar erkennbar – Bavette. Dann muss man sich allerdings auch für...

Please reload

KATEGORIEN