BIBLIOTHEK

In meiner Bibliothek findet ihr allerhand Bücher, die ich toll finde. Schaut mal rein, vielleicht findet ihr hier ja auch bald ein neues Lieblingsbuch. Teilweise findet ihr unter den Kurzbeschreibungen noch einen Link (ZUM BERICHT). Wenn das dabei steht, habe ich einen etwas umfangreicheren Bericht dazu geschrieben.

Das Schulkochbuch von Dr. Oetker war eines meiner ersten Bücher. Noch heute schaue ich regelmäßig hier rein.

 

Es ist ein klasse Anfangsbuch und viele Grundrezepte sind dort zu finden.

Bei dem Backen macht Freude Buch handelt es sich um das meiner Meinung nach gegenstück zum Schulkochbuch.

 

Wenn du diese beiden Bücher besitzt, hat man einen super guten Standpunkt, um weiter darauf aufzubauen.

Bake and the City ist das erste Backbuch von einem meiner Bloggerkollegen. Tobi hat hier eine Rundreise gemacht und viele tolle Rezepte gesammelt.

Optisch sieht das Buch super gut aus. Sehr zu empfehlen.

TEXT EINGEBEN

TEXT EINGEBEN

TEXT EINGEBEN